Datum/Zeit
Date(s) - 26. Juni 2021
14:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Reitschule Hünstetten

Kategorien


Gemeinsam Zeit mit den Ponys verbringen! – Jedes Kind wünscht sich ein eigenes Pony und für 2 h dürfen die Kinder unsere putzen, pflegen und reiten als wären es ihre.
Ein großer Spaziergang gemeinsam mit zwei unserer Lieblinge im Wald und Feld in der Natur macht uns allen zusammen Spaß.

Die Kinder können abwechselnd auf den Ponys reiten und sie führen.

Bitte gebt den Kindern einen kleinen Snack mit, damit wir zusammen ein kleines Picknick genießen können.


Ausfallzeiten Ihrerseits können leider nicht rückerstattet oder nachgeholt werden, sodass der komplette Betrag des Workshops / Ausrittes zu zahlen ist.

Aufgrund der Coronasituation 2021 gilt in diesem Jahr: Sollten wir gezwungen sein Workshops/ Ausritte in diesem Jahr abzusagen, auf Grund der Pandemie, bekommen Sie einen Gutschein oder wir zahlen das Geld komplett zurück.

Alle Reiter und Teilnehmer sollten wetterentsprechend gekleidet sein zum Beispiel eine Matschhose für die Kinder. Bei Regen können wir uns im trockenen geschützten Bereich desStalls aufhalten.

Ich habe die Informationen gründlich durchgelesen, meine Fragen sind soweit geklärt, ich bin einverstanden und melde mich/ mein Kind hier mit verbindlich an.


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.