Datum/Zeit
Date(s) - 27. August 2021 - 28. August 2021
18:00 - 10:00

Veranstaltungsort
Reitschule Hünstetten

Kategorien


ab 18 Uhr abends bis zum Folgetag 10 Uhr morgens

6-20Jahre– überNacht –55€

Endlich wird der Traum Ihres Kindes war – gemeinsam mit uns bei den Ponys schlafen
Wir wandern mit den Ponys durch die Nacht. Abwechselnd reiten und führen die Kinder sie. Beim Stockbrot essen tauschen wir spannende Reitergeschichten aus.
Basteln, Ponys versorgen und lustige Pferdespiele erwarten die jungen Pferdefreunde.
Für Abendessen und Frühstück ist für Pferd und Reiter gesorgt.
Bitte geben Sie Schlafsachen, Schlafsack und Isomatte mit.


Ausfallzeiten Ihrerseits können leider nicht rückerstattet oder nachgeholt werden, sodass der komplette Betrag des Workshops / Ausrittes zu zahlen ist.

Aufgrund der Coronasituation 2021 gilt in diesem Jahr: Sollten wir gezwungen sein Workshops/ Ausritte in diesem Jahr abzusagen, auf Grund der Pandemie, bekommen Sie einen Gutschein oder wir zahlen das Geld komplett zurück.

Alle Reiter und Teilnehmer sollten wetterentsprechend gekleidet sein zum Beispiel eine Matschhose für die Kinder. Bei Regen können wir uns im trockenen geschützten Bereich desStalls aufhalten.

Ich habe die Informationen gründlich durchgelesen, meine Fragen sind soweit geklärt, ich bin einverstanden und melde mich/ mein Kind hier mit verbindlich an.


Buchungen

€55,00


Alle Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden .
Einverständniserklärung zu Fotoaktion für Werbezwecke (Ich erkläre mein Einverständnis zur Veröffentlichung von Fotos, die in der Reit- und Ponyschule Hünstetten/Eppstein entstehen, auf denen meine Tochter/Sohn oder ich selbst zu sehen sind. Diese Einwilligungen gelten bis zum Wiederruf.