Wann

16. August 2021 - 20. August 2021    
9:00 - 16:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Reitschule Hünstetten
Bruchweg 7, Hünstetten, Hessen, 65510

Veranstaltungstyp

5 Tage- 09:00 bis 16:00 Uhr – inkl. Snack und Mittagessen

11 -18 Jahre – fortgeschrittene Reiter – max. 8 Teilnehmer 255€

 

In unserem Sommerworkshop kann Ihr Kind Abstand zum Alltagsstress nehmen und einfach mal seine Seele baumeln lassen.

Zu zweit bekommen die Reitschüler ein Pflegepferd für diese Woche, dass sie gemeinsam putzen, verwöhnen und reiten dürfen.

In Kleingruppen, auf dem Platz oder im Geländer, werden die Kinder individuell in ihrem Sitz, ihrer Körperwahrnehmung und der richtigen Einwirkung auf ihr Pony gefördert.

Durch die tägliche Theoriestunde wollen wir den jungen Pferdefreunden den artgerechten Umgang mit dem Pferd und die Reitlehre näher bringen.

Uns ist es wichtig unser Partner Pferd als Freund zu sehen und möchten euch das Longieren, die Bodenarbeit und die ganzen spannenden Erlebnisse mit ihnen zeigen und näher bringen.


Ausfallzeiten Ihrerseits können leider nicht rückerstattet oder nachgeholt werden, sodass der komplette Betrag des Workshops / Ausrittes zu zahlen ist.

Aufgrund der Coronasituation 2021 gilt in diesem Jahr: Sollten wir gezwungen sein Workshops/ Ausritte in diesem Jahr abzusagen, auf Grund der Pandemie, bekommen Sie einen Gutschein oder wir zahlen das Geld komplett zurück.

Alle Reiter und Teilnehmer sollten wetterentsprechend gekleidet sein zum Beispiel eine Matschhose für die Kinder. Bei Regen können wir uns im trockenen geschützten Bereich desStalls aufhalten.

Ich habe die Informationen gründlich durchgelesen, meine Fragen sind soweit geklärt, ich bin einverstanden und melde mich/ mein Kind hier mit verbindlich an.


Buchungen

Die Veranstaltung ist leider ausgebucht…