Wann

1. August 2022 - 5. August 2022    
8:30 - 13:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Reitschule Hünstetten
Bruchweg 7, Hünstetten, Hessen, 65510

Veranstaltungstyp

5 Tage – inkl. Snack ab 10 Jahre // fortgeschrittene Reiter // 185€

In unserem Sommerworkshop kann Ihr Kind Abstand zum Alltagsstress nehmen und einfach mal seine Seele baumeln lassen.

Zu zweit bekommen die Reitschüler ein Pflegepferd für diese Woche, dass sie gemeinsam putzen, verwöhnen und reiten dürfen.

In Kleingruppen, auf dem Platz oder im Geländer, werden die Kinder individuell in ihrem Sitz, ihrer Körperwahrnehmung und der richtigen Einwirkung auf ihr Pony gefördert.

Durch die tägliche Theoriestunde wollen wir den jungen Pferdefreunden den artgerechten Umgang mit dem Pferd und die Reitlehre näher bringen.

Uns ist es wichtig unser Partner Pferd als Freund zu sehen und möchten euch das Longieren, die Bodenarbeit und die ganzen spannenden Erlebnisse mit ihnen zeigen und näher bringen.

 

Buchungen

Die Veranstaltung ist leider ausgebucht…