Wann

11. April 2023 - 14. April 2023    
8:30 - 13:00

Buchungen

€150,00
Jetzt buchen

Wo

Reitschule Hünstetten
Bruchweg 7, Hünstetten, Hessen, 65510

Veranstaltungstyp

4 Tage- 08:30 bis 13:00 Uhr – inkl. Snack 

ab 10 Jahre – fortgeschrittene Reiter – max. 8 Teilnehmer

 

In unserem Osterworkshop kann Ihr Kind Abstand zum Alltagsstress nehmen und einfach mal seine Seele baumeln lassen.

Zu zweit bekommen die Reitschüler ein Pflegepferd für diese Woche, dass sie gemeinsam putzen, verwöhnen und reiten dürfen.

In Kleingruppen, auf dem Platz oder im Geländer, werden die Kinder individuell in ihrem Sitz, ihrer Körperwahrnehmung und der richtigen Einwirkung auf ihr Pony gefördert.

Durch die tägliche Theoriestunde wollen wir den jungen Pferdefreunden den artgerechten Umgang mit dem Pferd und die Reitlehre näher bringen.

Uns ist es wichtig unser Partner Pferd als Freund zu sehen und möchten euch das Longieren, die Bodenarbeit und die ganzen spannenden Erlebnisse mit ihnen zeigen und näher bringen.


Ausfallzeiten Ihrerseits können leider nicht rückerstattet oder nachgeholt werden, sodass der komplette Betrag des Workshops / Ausrittes zu zahlen ist.

Alle Reiter und Teilnehmer sollten wetterentsprechend gekleidet sein zum Beispiel eine Matschhose für die Kinder. Bei Regen können wir uns im trockenen geschützten Bereich desStalls aufhalten.


Buchungen

Tickets

€150,00

Anmeldungsinformationen


Alle Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden .
Einverständniserklärung zu Fotoaktion für Werbezwecke (Ich erkläre mein Einverständnis zur Veröffentlichung von Fotos, die in der Reit- und Ponyschule Hünstetten/Eppstein entstehen, auf denen meine Tochter/Sohn oder ich selbst zu sehen sind. Diese Einwilligungen gelten bis zum Wiederruf.


Datenschutz